wachsen die Brüste wirklich von Brustwachstumskapseln/tabletten?

6 Antworten

Tabletten aus dem Internet die das Wachstums von sekundären Geschlechtsmerkmalen anregen sollen.

Wer bei diesem Satz nicht schon merkt, dass hier keinerlei Seriösität gegeben sein kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

Außerdem kann ich als Mann sagen, dass Frauen eine andere Vorstellung von schönen Brüsten haben als Männer. Das Vorurteil, Männer denken „je größer desto besser”, schwirrt leider immer noch in vielen Frauenköpfen.

Hallo chakakan

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch etwas verändern.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein man kann das brustwachstum nicht beeinflussen, die einigste möglichkeit die wirklich was bringt ist der plastische.

Lg

Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Wenn doch, dann nur minimal. Sei doch zufrieden mit dem was du hast!

Brüste bestehen größten Teils aus Fettgewebe, kanns sein dass du inzwischen mal zu oder abgenommen hast?