Waa findet ihr besser? Samsung Galaxy Smartphones oder Apple Smartphones?

eslemm9  13.10.2023, 16:49

Was findest du besser ?

Bloodwyn
Fragesteller

Nokia 7650 :-)

Das war mein erster

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple...

• cleanere & strukturierte Oberfläche des System - zu mindestens erscheint es mir allgemein gesehen so

• schöneres Design.

Ich brauche keine zusätzlichen Softwarespielerein von denen ich vielleicht ab und zu nur 2-3 selten nutze...

Mir ist eine gute und lange Software-support wichtig sowie eine gute Langlebigkeit auf einem System bei dem man alles notwendige sofort findet ohne zusätzliches.

Ich bin sehr überzeugt von Apple. Persönlich gefällt es mir, dass durch die iCloud alles mit meinem Laptop und PC verbunden ist.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, Samsung. Aber in der Android-Welt mag ich es eher minimalistisch, da hat Samsung mir zu viel Bloatware.

Keins von beiden, Samsung wird nach 2 Jahren deutlich langsamer. Und die Apple Geräte schneiden mir zu sehr ein.

Ich mag mein Pixel, für mich auch die besten Kameras im Handy auf dem Markt.

Ich liebe Galaxy, hatte schon einige davon und bleibe dabei.