W/13 gibt M/15 Blowjob?

11 Antworten

Normal ist es in dem Alter nicht, kommt aber vor.

Krank werden kann sie davon nur, wenn der Junge eine Krankheit hatte.

Vielleicht hat es aber auch gar nicht gestimmt; in dem Alter wird viel geflunkert auf dem Gebiet.

Naja es ist zumindest eigentlich nicht legal da sie unter 14 ist. wenn du legal als "normal" definierst.

SalzburgerBub  28.02.2018, 16:07

Selbstverständlich ist das legal wenn einer 13 ist darf der andere halt nicht mehr als 3 Jahre älter sein kannst du auch nachlesen

Stern13  01.03.2018, 09:22
@SalzburgerBub

Oralverkehr ist eine Sexualpraktik und Sex ist erst ab 14 erlaubt.

Ganz offensichtlich fühlte sie sich einsam und nicht gemocht, und wollte damit seine Liebe oder wenigstens Freundschaft gewinnen.

Einen anderen Grund kann ich mir nicht denken.

Nina3401  28.02.2018, 17:34

Oder alles nur ausgedacht,um zu provozieren?😉

paullllll
Fragesteller

Beides möglich...

Was, wenn wir sagen "Ist normal"? Suchst du dir dann auch jemanden für einen Blowjob? Jeder und jede gestaltet ihre Sexualität wie sie will. Und manche beginnen früher, manche später. Tatsächlich ist mir gar nicht klar, was du wissen willst.

paullllll
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, ich wollte wissen ob das „Normal“ ist bzw. ok das sie Schon Jung ist

Nina3401  28.02.2018, 17:33
@paullllll

Jeder definiert NORMAL anders...ich würde erstmal bezweifeln,dass die Geschichte überhaupt stimmt

Sie wurde krank?

paullllll
Fragesteller

Tröpfeninfektion...

ichantwortemal  28.02.2018, 16:16
@paullllll

Hat sie das so gesagt? Dann weißt du, was du von all dem halten kannst. Unter einrer Tröpfcheninfektion versteht man die Übertragung von Krankheitserregern durch winzigste Speicheltröpfchen in der Luft, die beim Husten, Niesen, Sprechen ausgestoßen werden.

Hope1791  28.02.2018, 17:25

Deswegen habe ich das nicht verstanden

paullllll
Fragesteller

Hat sie gesagt, danke für die Belehrung.