W-Taste klemmt in allen spielen?

1 Antwort

Kenne ich bei meiner Tastatur auch. Tasten heraus nehmen und säubern ist von Zeit zu Zeit erforderlich weil sich Schweiß etc. absetzen die dann blockieren können.

Wenn das Herausnehmen bei deiner Laptoptastatur nicht geht, dann versuchs zumindest mit Druckluftspray mal durch zu pusten:

https://www.amazon.de/Durable-579619-Druckluftreiniger-Powerclean-Druckluftspray/dp/B000NJXZ4G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1509385399&sr=8-2&keywords=druckluftspray+pc+reinigung

danke für dein kommentar, dennoch habe ich das schon zweimal g emacht und es ist nur bei games so sonnst niergends