W-Taste klemmt in allen spielen?
Hallo, Ich zocke auf meinem Laptop schon seit ich den habe (länger als ein Jahr) und benutze die Tasten W,A,S und D ununterbrochen. Mit keinem der Tasten habe ich ein Problem außer mit W. Wenn ich W gedrückt halte um vorwärts zu kommen und dann wieder loslasse läuft mein Charakter noch weiter. Je länger ich die W-Taste gedrückt halte vor dem loslassen, umso mehr Sekunden bleibt es noch gedrückt. Egal welches Spiel. Wenn ich aber schreibe und W gedrückt halte ist es nicht so. Bitte um hilfe!
1 Antwort
Kenne ich bei meiner Tastatur auch. Tasten heraus nehmen und säubern ist von Zeit zu Zeit erforderlich weil sich Schweiß etc. absetzen die dann blockieren können.
Wenn das Herausnehmen bei deiner Laptoptastatur nicht geht, dann versuchs zumindest mit Druckluftspray mal durch zu pusten:
danke für dein kommentar, dennoch habe ich das schon zweimal g emacht und es ist nur bei games so sonnst niergends
Hall!
Bei Youtube gibt es Anleitungen, wie man Notebook-Tastaturen entnimmt und reinigt.
https://www.youtube.com/results?search_query=notebook+tastatur+reinigen
Vielleicht kann man das noch eingrenzen, wenn man den Hersteller des Notebooks bei den Suchbegriffen mit anhängt.
Gruss,
Martin