w passiert wenn männer sich östrogen spritzen?

4 Antworten

Also jemand der nachhilft, wird definitiv nicht nur auf Blutfette achten, sondern bisschen mehr Ahnung haben sollen. Wenn du nur AAS ohne sonstiges konsumierst, kann es durchaus dazu kommen dass die Aromatase (Enzym welches an der Biosynthese des Östrogens beteiligt ist) ordentlich loslegt. Im Endeffekt wird Östrogen gebildet, was schlecht ist und Testosteron zerlegt, was noch schlimmer ist. Wenn du vorher soviel Testo extern zuführst, dass die Hypophyse, den Eiern befiehlt, kein Testosteron mehr zu bilden, weil genug da ist, kannst du auch vergessen, dass irgendwas gegen das Östrogen „ankämpft“ Die sogenannte Regulierung, bei allen Hormonen. Ist genug da, wird nichts mehr produziert und freigesetzt.

Deshalb nimmt man Aromatasehemmer, bzw. die, die meinen nachhelfen zu müssen..

Und zu deiner anderen Frage: Testosteron kann sich in Östrogen umwandeln, klar. Selbst ohne Stoff passiert das immer. Nur ist da das Gleichgewicht in Ordnung, das Testosteron überwiegt. Wenn alles in Ordnung ist natürlich. Beim Stoffer sieht das anders aus, je nach Veranlagung und ob er es falsch gemacht hat. Er kann sich die Achse (Hypothalamus-Hypophyse) dauerhaft plätten.

Also bleib sauber und trainiere ohne Unterstützung, solange du kein Profi werden willst. Dein Körper wird es dir danken. Spätestens in 30 Jahren.

Längste Grüße

ich frage nicht danach was passiert wenn man sich testosteron spritzt sondern was passiert wenn man sich östrogen spritzt ?? !!!!

0
@Jahangirb

Als Mann? Dann überwiegt das Östrogen das Testo. Die Aromatase muss nichtmehr wirklich arbeiten und du musst den Termin zur Geschlechtsumwandlung wahrnehmen, da du sonst halb Mann halb Frau bist :D

0

Netter Gedanke, aber dass Testosteron in Östrogen umgewandelt werden kann, bedeutet noch lange nicht, dass dieser chemische Prozess auch umgekehrt funktioniert.

Östrogene muss man übrigens nicht spritzen - im Gegensatz zu Testosteron wirken sie auch sehr gut als Tabletten oder sogar als Gel auf der Haut.

Brüste wachsen, das Kerlchen wird kleiner, die Stimme wird höher und die Behaarung geht zurück.

Ach ja, auch die "Fruchtbarkeit" lässt nach.


Kleiner kann er nicht werden, und die Stimme wird auch nicht höher. Weder die Knochen noch die Stimmbänder können wieder kürzer werden, wenn sie einmal gewachsen sind.

0
@Pangaea

Hast du eine Ahnung was im, am und um deinen Körper herum sich alles zurückbilden kann, wenn du Medikamente Missbrauchst.

0

Testosteron Frage (Wichtig)

Guten Morgen,

Ich mache es mal kurz, da ich keine Lust habe einen langen Text zu schreiben. Undzwar wurde bei mir im Alter von 16 Jahren Testosteronmangel (Hypogonadismus) festgestellt und seitdem bekomme ich vom Arzt Testosteron gespritzt. Der Endokrinologie meinte damals ich muss das wahrscheinlich lebenslang spritzen lassen, da meine Hypophyse angeblich eingeschlafen ist und somit meine Hoden von selbst nichts produzieren würden. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und es hat sich einiges positiv verbessert. Ich hätte eigentlich jetzt seit ca. 10 Tagen bzw seit mehr als 1 Woche die nächste Spritze bekommen müssen, jedoch bin ich da nicht hingegangen doch trotzdem merke ich das alles normal läuft (Ich bekomme einen hoch, Spermienbildung vorhanden, Bart wächst einigermaßen normal, nehme kaum an Fett zu, Muskelwachstum geht voran)

Nun meine Frage ich habe oft gelesen das bei einem Mangel eigentlich das Gegenteil von den Dingen passiert .. kann es sein das ich bei einem schlechten Endokrinologen war und mein Körper jetzt von selbst wieder produziert oder wie kann, mann sich das erklären?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten da ich echt verzweifelt bin :( und ich will eig garnicht lebenslang spritzen...

Mfg

...zur Frage

Hoden oder Penis?

Zwei Kollegen meinten heute, dass es Männer gibt, die ohne Hoden leben, also ich meine der ganze Hodensack ist ab und nur noch der Penis ist da. Gibt es das wirklich? Tut mir leid falls das offensichtlich ist, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Funktioniert das überhaupt, kann der Penis ohne Hoden auch steif werden, wenn ja, was geschieht dann? Er kann ja nicht ejakulieren. Wie "kommt" er dann? Soweit ich weiß, wird im Hoden unter anderem Testosteron produziert und ohne verspührt man dann keine Lust. Stimmt das? Dann ist ja ein Penis ohne Hoden für den Sex-Akt nutzlos?

Es fing halt damit an, dass mich ein Kollege gefragt hat, ob man lieber Hoden oder einen Penis hätte. Darauf hin meinte die beiden Kollegen natürlich "Penis" und ich war mir da nicht so sicher, ob es überhaupt Menschen gibt ohne Hoden oder auch NUR mit Hoden. Mir ist schon klar, dass die Vasektomie und Kastraktion gibt, aber ich kann mir es immer noch nicht vorstellen, dass da unten einfach nur ein Penis ist ohne Hodensack. Wobei mit Hauttransplantation müsste es da keine großen Probleme geben?

Könntet ihr mich, den Dummen, aufklären?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe für einen Kerl an?

Hey meine Lieben!

Habe letztens mit einer guten Freundin ein tiefgründiges Gespräch über Liebe geführt. Sie ist der Ansicht, dass Männer Liebe anders spüren als Frauen, allein aufgrund der anderen Hormone. Frauen neugen sich früh zu verlieben und zu kribbeln wegen Östrogen und allem und Männer sehen wegen dem testosteron erstmal nur sex und achten auf äußerlichkeiten. Für sie so meine freundin dauert das verlieben länger, der schmerz hält nach einer trennung aber länger an. Bei frauen genau anders herum: schnell verliebt, schnell drüber hinweg. Ich denke so verallgemeinern kann man es nicht.

Trotzdem interessiert mich jetzt natürlich was die männer dder community sagen: Wie fühlt sich verlieben und liebe für euch an? Und worauf kommt es an, dass man sich überhaupt verliebt als mann?

...zur Frage

Dianabol 10mg wie am besten einnehmen?

Moin Leute nehme seit heute Dianabol von Malay Tiger pro Tablette sind 10mg Metandienon und ich möchte gerne wissen wie ich sie am besten einnehmen sollte ich nehme täglich 20mg will es auch nicht übertreiben. Soll ich nun am besten die Tabletten zur hälfte teilen dann die 5mg nehmen und nach 6std die nächsten 5mg oder Einfach morgens und Abends direkt 10mg.

MFG

...zur Frage

Steroidkur für junge Anfänger?

VORWEG: Die Entscheidung ist gefallen! Ihr habt keinen Einfluss mehr auf diese bzw könnt sie mir nicht ausreden, wenn ihr mir trotzdem helfen wollt und euch um meine Gesundheit kümmert, könnt ihr mir ja die "sicherste" Methode/Kur empfehlen

Ich habe vor den Weg eines unterstützten Athelts zu gehen, da ich einen ziemlich niedrigen natürlichen Teso Wert habe wollte ich diesen etwas pushen. DIe Betonung liegt hierbei auf etwas, ich will keine unglaublich krasse Kur fahren sondern lieber eine leichte, ich weiss dass eine Kur immer mit Risiken bzw Nebenwirkungen verbunden ist, allerdings will ich diese dennoch minimieren und denke dass ich schon mit einer vergleichsweie niedrigen Dosierung viel erreichen kann was dann auch nach der Kur bleibt

Nun die Frage: Wie könnte eine solche Kur aussehen, sollte wie gesagt nichts sein was mich komplett zerstört sondern einfach nur ein wenig "unterstützt"

...zur Frage

testosterone e galenika?

Habe mir vor 8wochen Testosteron e gespritzt (eifelfango) und habe nach der 11. Spritze mit galenika weiter gemacht, von den galenikas habe ich mir 5 spritzen gegeben und heute sehe ich wieder wie vor 2monaten ? Was ist passiert was habe ich falsch gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?