W-LAN auf gesamten Hof?

5 Antworten

Da brauchst du einen Access Point mit starker Sendeleistung und großer Antenne, am besten draußen.

wolae93
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,  was ist ein Access point?? Ich bin eine totale null auf diesem Gebiet :)

Gibt glaube richtig gute Verstärker,

wir haben in unserer Firma auch überall solche kleinen runden Kästen hängen. Wie teuer die sind, kann ich aber leider nicht sagen.

lg Sandra

300 Meter durch gebäude durch ist happig. da wirst du 2-3 repeater brauchen aber da leidet die qualität wenn du die nicht per kabel anschliesst

Mit WLAN-Verstärkern, die an den richtigen Stellen platziert sind.