W CPU 1 und CPU 2 reinstecken?

3 Antworten

Hallo,

das was du brauchst ist der 8pin Connector.

Das heist du musst beide Stecker (CPU 1 und CPU2) zusammen in den 8 Pin header rein stecken.

Die haben an der kurzen Seite so eine Fase und Nut, wo beide Stecker aneinander geschoben werden. Danach dann, anhand des Rastlippe einstecken.

Kann man eigentlich nicht falsch machen. Wenn man nicht mit roher Gewalt falsch einsteckt.

Den 4pol. Zusatzheader braucht man nur zu stecken, wenn man eine übergroße CPU hat, und diese bis zum Supremum ausnutzen will und kann.

Hansi

Beide in den 8Pin

CPU1 rechts in den 4er und die Laube ist fertig.

Und wenn Du jetzt keine Übertaktungsorgien mit 12und mehr Cores feiern willst, reicht das auch.