Vw schafft Vegane Kantine ab Unverantwortlich?

13 Antworten

Genausogut könntest du fragen:

Was für Einrichtungen - Krankenhäuser und Pflegeheime - sind das, die kranke und gebrechliche Patienten und Bewohner mit ungesunder Kost abspeisen ?

Aber lass` stecken:

Du als "Greenhorn" hier frisch angemeldet - da weiss "man" schon gleich, woher der Wind auch deiner Intention weht...;)

Trinke ein Gläschen "Trollinger" - der tut dir gut !

Und genieße den Zuspruch, den du hier - erwartungsgemäß - erfährst...;)

Sehr guter Arbeitgeber - das fördert doch die Gesundheit, wenn man vielfältige Optionen anbietet. Heißt nicht, dass vegane Sachen komplett wegfallen müssen.

Halt nur nicht mehr "nur vegan". Die psychische Gesundheit ist auch wichtig - und wie einem das Essen schmeckt hat auch einen großen Anteli am Wohlbefinden.

Mittags die Currywurst. Wenn man da noch zwischendurch kostenloses frisches Obst ( zum Frühstück oder so) anbietet, gelegentlich nen Checkup durch nen Betriebsarzt ... und bisschen Sport (haben große Betriebe sicher auch dass sich da manche Mitarbeiter zusammentun manchmal) ... dann ist doch alles perfekt.

Ernährung allein reicht nich und wenns einem scheiße geht uman nich mal das essen darf, was man mag - wird das sicher auch nicht viel helfen, eher die Lage verschlimmern.

wahrscheinlich gibt es in der Belegschaft zu wenige Veganer, dass sich das lohnen würde. Die Veganer müssen nicht glauben, dass sich die ganze Welt um sie drehen muss.

Sollten das nicht einfach die Mitarbeiter entscheiden? Zumal ja vermutlich weiterhin fleischfreie Alternativen angeboten werden.

Hallo da geht es um Angebot und Nachfrage, das wurde schon erwähnt, möglich das Vegan zu wenig verlangt wird und es sich nicht mehr gelohnt hat,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung