VW Polo IV 1.2 Benzinverbrauch bei Autobahnfahrten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6,8 ungefähr .... warum ??

7

Weil ich Interesse an dem Wagen habe und das gerne wüsste.

0

Unser Polo 1,2 , 65PS , Bj. 2005 , 3-Zyl. , 26000 Km , braucht egal wie mann fährt 8bis10 Liter Super , Autobahn 120 - 130 Km über 280 Km oder 3 Std. Fahrt min. 8 l , Stadt 10 l . Das ist Tatsache , aber eine Katastrophe für einen Kleinwagen von VW !!! ... aber das Auto fährt sich sehr komfortabel , auf allen Strecken , Federung , Sitze und Bremsen sind auf top Niveau . Wie kann mann den Verbrauch reduzieren ? Immer mit Pfenniggas macht keine Spaß

Zwischen 6 und 7 Liter. Mit 100 kmh braucht er etwa 5 bis 5,5.

7

Danke!

0

Bei 4500-5000 Umdrehungen fahren?

Ich fahre ein VW Polo 1.2 64 PS. Ich wollte wissen, ob es gut ist für den Motor wenn ich länger 140-150km/h fahre. Hab da über 4000 Umdrehungen.

...zur Frage

VW Polo Schalthebel sehr locker?

Hab mit mein Polo ein kleines Problem. Mein Schalthebel ist sehr locker, ist sehr plötzlich aufgetaucht. Wenn ich z.b den Rückwärtsgang einlegen will, muss ich nicht rein drücken, wie gewohnt sondern einfach reinschalten. Woran kann das liegen?

VW Polo 1.2 2002 Baujahr 9N 65PS

...zur Frage

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Was könnte es sein? Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Polo 2002 1.2 Scheinwerfer umbauen

Hi, ich kauf mir bald einen Vw Polo 9n 1.2 Baujahr 2002 und wollte fragen ob man die vorderen Scheinwerder so umbauen kann das sie ungefähr wie beim Polo 9N3 aussehen und wenn ja wie Teuer wäre es ungefähr?

...zur Frage

Vw Polo 1.2 - 90/105 PS - Bj. 2012 - Gehören die Steuerkette dieses Fahrzeuges zu den anfälligen?

Hallo Leute gehören die Steuerketten im Vw Polo 1.2 Tsi zu den anfälligen?

...zur Frage

VW Polo mit 44kW?

Lohnt es sich einen VW Polo 1.2 Baujahr 2012 mit nur 60 PS zu kaufen? Oder zieht das Auto mit dieser Leistung gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?