Vw Golf 5 Motorhaube griff kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Mann sagt, da müsste eine Kugel sein, an der der Bowdenzug befestigt ist , an der man mit einer Zange ziehen kann, dann geht die Haube auf. Dazu muss allerdings die Verkleidung abgebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iphonefreak94 10.01.2016, 21:24

Hab ich schon ... Ich habe an diesem Draht mit einer Zange gezogen leider ist das Draht abgerissen. Kann man noch etwas tuen ? Ich steh hier mit meinem Auto paar Kilometer von zuhaus entfernt...
Und vielen lieben Dank das Sie ihren Mann gefragt haben ..❤️

0
MaggieSimpson91 10.01.2016, 22:31

Mehr fällt ihm auf die Schnelle nicht ein. Bist du beim ADAC oder hast du einen schutzbrief abgeschlossen bei deiner Autoversicherung?

0
iphonefreak94 10.01.2016, 23:59

Hin ok vielen lieben Dank trzdm :)

0

Was möchtest Du wissen?