VW Bus, Tür ohne Schlüssel öffnen?

5 Antworten

Du wirst nicht wirklich eine Anleitung haben wollen wie man einen Bully öffnet.. Wir unterstützen keine möglichen Straftaten und schreiben kannst du  ja Viel..  wenn dein Vorarbeiter nicht weis  wie er seinen Bus aufbekommt  den ADAC rufen..   soooo einfach.. Jachim

Ich wollte wissen obs eine andere Möglichkeit gibt, wenn man das mit ja beantwortet reicht mir das schon :D Wir wollen ja nicht das ich Karriere mit Autodiebstahl mache.. 😂😂😂

1
@finalchris231

OK  Ja es gibt anderre möglichkeiten  die zerstörungsfrei sind-..Joachim

0

Klar....

Der ADAC hätte es auf bekommen, mit einem Stabilen Draht (so ab 1mm Durchmesser) und einem Pumpkissen...

Du bist der erste der mich nicht als potentiellen Verbrecher sieht, Respekt! XD

0
@finalchris231

Nunja ich hatte schon nen Renault Lastwagen in der Werkstatt der sich nach 5 Minuten automatisch verriegelt hat da stand er dan abgeschlossen ;)

Hat man auch aufgekommen ;D

0

Man hätte als ADAC Mitglied kostenlose Hilfe bekommen. Der wäre gekommen und hätte den Wagen beschädigungsfrei geöffnet.

WG-Bewohner vergisst seinen Schlüssel abzuziehen => Schlüsseldienst

Hallo,

ich lebe in einer schönen 5er WG, eines unserer WG-Mitglieder hat neulich zum 3ten Mal innerhalb von einer Woche seinen Schlüssel in der Wohnung vergessen, nachdem er mich die ersten 2 Male noch wach geklingelt hat und sich dann auch noch beschwerte warum ich so lange bräuchte die Tür zu öffnen, hat er den Schlüssel beim dritten Mal auch noch stecken lassen. Da ich noch in der Wohnung war eigentlich kein Problem, nur musste ich an dem Tag einem Techniker eine Kellertür öffnen, ich also raus aus der Wohnung runter und beim wieder hoch gehen der Schock: der Schlüssel ließ sich nicht mehr drehen!(Wer kommt auch auf die Idee das wenn keiner mehr da ist der Schlüssel noch steckt?) Tja also schön mit dem Techniker ne knappe Stunde vor der Tür auf den Schlüsseldienst gewartet(nettes Gespräch gehabt...war wohl auch nicht sein erstes Mal).

So jetzt zur Frage: Wer soll das jetzt bezahlen? Er meinte es wäre ja meine Schuld gewesen, da ich ja hätte aufpassen müssen das kein Schlüssel steckt wenn ich rausgehe, tja das leuchtet mir schon ein, bin schon so weit das ich das bezahle, nur fühlt es sich irgendwie ungerecht an, wie würdet ihr handeln?

Danke schon Mal für alle Antworten und Denkanstöße!

...zur Frage

Tür im Haus ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, Ich habe eine Tür IM Haus abgeschlossen und den Schlüssel verloren. Wie kann ich diese Tür jetzt öffnen? Mit einer Karte habe ich es schon versucht. Hier noch ein Bild:

...zur Frage

Schlüssel steckt vom innen. Andere Schlüssel kann die Tür nicht öffnen?

Hallo Wir haben die Schlüssel der Wohnung in der Tür vom innen stecken gelassen. Ich habe andere Schlüssel bei mir die kann aber die Tür nicht öffnen weil die andere Schlüssel vom innen drin steckt. Wie kriege ich die andere Schlüssel Rauswerfen bzw. Was soll ich machen

...zur Frage

VW Polo startet nicht und EPC leuchtet?

Hallo, heute morgen als ich versucht habe mit meinem Polo (Baujahr 2005/6) einkaufen zu fahren ließ er sich nicht starten und die EPC Lampe leuchtete. Der Schlüssel ließ sich nicht einmal überdrehen, sodass es überhaupt zu einem Start hätte kommen können. Weiters verschlossen sich die Beifahrertür und die hintere Tür auf der Fahrerseite und ließen sich erst nicht mehr öffnen (erst nach mehrmaliger Betätigung des Knopfes auf jeweils dem Schlüssel und der Fahrertür). Jetzt hoffe ich, dass einfach nur die Batterie schwach/leer ist. Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann und mir sagt, was ich jwtzt tun soll. Danke

...zur Frage

Schlüssel abgebrochen, welche günstigen Selbsthilfe möglichkeiten gibt es?

Guten Tag, Mir ist gestern mein Schlüssel im Schloss abgebrochen, mit dem Stummel-Rest am Schlüsselbund, lässt sich die Tür noch öffnen und verschließen, obwohl ca 80% im Schloss festsitzen? Ich habe bei einem Schlüssel Reparaturdienst angerufen dieser macht mir den wieder heile, falls ich Ihm beide Teile bringe. Nun habe ich mit einem Dünnen aber Stabilen Draht von der anderen Seite versuch den raus zu bekommen ohne geglichen Erfolg. Dann habe ich mir gedacht, baust das ganze Schloss aus und bringst es dort hin. Leider ist bei dem alten Schloss eine Schraube so Kaputt, vollständig durch gedreht, so das ich keine Möglichkeit habe dieses Komplett rauszuholen ohne die Ganze Tür mit aufzubrechen. Ich bitte Euch als evtl. Fachmänner für so eine Situation, dringend um Hilfe! Da der Anruf bei einem Schlüsseldienst für 120 Euro und ein neues Schloss für 40-60 Euro einfach, als Student im knappen Dezember nicht drinnen ist :(

Freue mich auf gut und vor allem Hilfreiche Antworten und andere Lösungsansätze Besten Gruße

...zur Frage

Tür ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, also wie kann ich ohne Schlüssel eine Tür öffnen die einmal zugeschlossen würden ist. Oder kann man was rein machen und mit irgendwas dünnem später wieder öffnen und wieder zuschliesen. Aber es geht darum dass die Tür mit dem Schlüssel einmal zugesperrt wurden ist. Also eine Umdrehung und es handelt sich um eine Wohnungstür?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?