Vueling Rechtsstreit Anullierung. Wie Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Wir mussten wegen Krankheit umbuchen. Und der Flug auf den wir umgebucht hatten wurde dann storniert.

Jetzt haben Die uns die Umbuchungsgebühren erstattet, aber den urspr. Kaufpreis nicht!! (Abgesehen von der Differenz zum LH-Flug den wir nachbuchen mussten!)

Ich hab' jetzt eine neue E-Mail Adresse: clientsvy@vueling.com

Und muss mich fragen ob ich für 240 EUR + 150 EUR ein Verfahren in Spanien anstrebe...

Bin selbst ein Betroffener. Telefonisch od.per Email ist die Fluglinie nicht erreichbar.

Ein eigeschriebener Brief blieb ohne Antwort. Der Anwalt meiner Rechtsschutzversicherung hatte auch keinen Erfolg und verwies mich an die

Agentur für Passagiere und Fluggastrechte https://apf.gv.at/. Die Postanschrift für Vueling lautet:

Vueling Airlines Sa

Parque de Negocios Mas Blau II

Pla de L'Èstany

5E-08820 ElPrat de Llobregat,  Barcelona

Vueling nie wieder....Papillon35