VRR Preise Düsseldorf - Köln

5 Antworten

VRS Tarif der Preisstufe 5.

Zwischen Düsseldorf und Köln gilt nicht der VRR- sondern der VRS-Tarif.

Eine Einzelfahrt von Düsseldorf Mitte nach Köln kostet z.B. 10,40 Euro (Preisstufe 5).

Infos: www.vrsinfo.de

Rolf42  05.05.2012, 07:55

Spartipp:

Wenn du preiswert an einem Tag hin und zurück fahren willst, kannst du dir im VRS-Ticketshop (http://www.vrs-ticketshop.de/) online ein Tagesticket Preisstufe 3 mit Starttarifgebiet Leverkusen kaufen. Das kostet nur 11,70 Euro und deckt den ganzen Bereich von Düsseldorf bis Köln ab.

kurzstrecke

Teshup
Fragesteller

???

Von Düsseldorf nach Köln gilt der große Grenzverkehr VRS.

(in beiden Richtungen)

D Süd - K VRS Preisstufe 4: 6,80 € D Mitte/Nord - K VRS Preisstufe 5: 10,00€

Teshup
Fragesteller

Wie bekomme ich denn in Düsseldorf eine VRS Karte? Wir haben nur die Preisstufen A - E.

yz456  05.05.2012, 00:15
@Teshup

Diese Preisstufen gehören zum VRR. Du musst mal an einem Automaten gucken oder an einem Schalter fragen.

Rolf42  05.05.2012, 07:47
@Teshup

Sowohl an den DB-Automaten als auch an den Rheinbahn-Automaten in Düsseldorf kann man auch VRS-Tickets auswählen.

Nur an den ganz alten Rheinbahn-Automaten (mit Tasten) gibt es nicht alles, aber die sollen noch dieses Jahr ersetzt werden.

Vrr geht nur bis Langenfeld, ab da gilt vrs. Im vrs info online shop kannst du die passende karte kaufen, in dusseldorf am automaten auch.