Vortrag über Ergotherapie?

2 Antworten

Ergänzung:
Wegen deiner weiteren Frage, wie man Ergotherapie kurz beschreiben kann: Da findet man problemlos was im Internet dazu!
Das muss man hier nicht noch einmal neu beschreiben, finde ich.

Du kannst doch erst einmal eine kurze Benennung machen, in wie vielen und vielfältigen Bereichen Ergotherapie in der Praxis eingesetzt wird (speziell Handverletzungen, Anwendung bei Menschen im höheren Alter, Arbeit mit Kindern, die hyperaktiv sind oder körperlich ungeschickt und beeinträchtigt ...) und DANN etwas konkreter darauf eingehen, was in der Praxis der Schwerpunkt war während der Zeit, wo du da warst.

vielen Dank!! Ich habe nur Angst das es zu viel wird weil über Ausbildung gibt es schon vieles zu sagen.. Wäre es für Sie in Ordnung wenn ich Ihnen schreibe falls ich eine Frage habe ?

@6Sweet6Devil6

Du kannst dein Glück versuchen - ich bin aber heute nicht mehr lange online. (:-)
Und: Habe einfach den Mut, dich KURZ zu fassen.
Es reicht, wenn die Zuhörer eine AHNUNG davon bekommen, was es mit dem Beruf auf sich hat!