Vorteile Nachteile Autofahren mit 14.

7 Antworten

Mit 14? Mal ganz abgesehen davon, dass das heftungstechnisch enorme Probleme bringen würde ist man mit 14 definitiv noch nicht weit genug, um alle Situationen überblicken zu können und sich und das Fahrzeug immer unter Kontrolle zu haben. Viele sind das auch mit 18 noch nicht... Wer solche Fragen stellt sollte gleich noch mal eine um ein Jahr längere Probezeit haben, da ich dort das Gefühl habe, dass man sich ziemlich überschätzt.

Vortreil: du wärstvunabhängiger (brauchst keinen buss/deine eltern mässen dich nicht abholen) Nachteil: man ist definitiv noch nicht alt genug und es ist total gefährlich.

Es gibt auch sehr weite (Reife) Außerdem kann ich besser Autofahren mit 14 als meine Mutter die 10 Jahre Führerschein hat ...Einparken etc.

Ich meine würden sie das als Gestzt einführen das man das darf wie in England

0

Ein Auto zu steuern bedeutet eine wahnsinns verantwortung und verlangt viel aufmerksamkeit, ein Auto ist kein spielzeug und es hat einen grund warum man das frühestens mit 17 darf

0
@Redgirlfan

Doch wenn kein Bus kommt in dein Dorf oder in deine Nähe und du die Test bestehst kannst du einen unter Umständen bekommen.

0

Das spricht nicht für dich, sondern gegen deine Mutter.

0

Welche Vorteile hatte ein mechanischer Doppelgänger?

Was denkt ihr oder Nachteile ? Würde mich interessieren

...zur Frage

Spielesucht - Vorteile und Nachteile

Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile zu der Spielesucht nennen? (Für die Schule)

...zur Frage

Bin ich für mein Alter reifer als andere?

Ich möchte jetzt nicht als eingebildet rüber kommen, aber Erwachsene finden, dass ich für meine 13 Jahre reifer bin als andere. Und ich denke eigentlich auch das selbe. Meine Rechtschreibung ist mir eigentlich ziemlich wichtig. Die aus meiner Klasse reden auch immer so sinnloses Zeug wie " Puten, hahah xD" oder " Fokus". Immer so sinnlose Sachen die keine Verbindung mit irgendwas hat. Ich hab eigentlich wenige Freunde, obwohl ich mich sehr gerne um Freundschaften kümmer. Wenn jemand ein Problem hat, hör ich gerne zu & versuche auch Tipps zu geben. Und wenn mir jemand ein Geheimnis verrät, dann würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen, es weiter zu erzählen. Viele sagen auch, dass ich eine "Deutschlehrerin" bin, nur weil ich auf meine Rechtschreibung achte. Ich mag es eigentlich nicht, wenn jemand z.B so schreibt " Hai! wg?" oder " wmds?". Ich denke mir dann immer so " Bist du zu faul deine Sätze vollständig zu schreiben?". Ich hoffe, dass das jetzt nicht übertrieben wirkt, aber so was pack ich eben nicht, wenn jemand mit mir spricht, als wär er ein Bauer oder so (Kein Vorurteil). Und in meiner Schule ist es so: Hinter dem Rücken wird gelästert, aber in meiner Gegenwart wird dann so getan als wären wir "Beste Freunde". Ich weiß, dass das über all passieren kann, aber ich mach sowas nicht. Wenn ich jemanden nicht mag, dann mach ich eben nichts mit dieser Person. Wo ist das Problem?

Ich denke einfach, dass ich nicht so bin wie andere Menschen in meinem Alter. Ich rede keine sinnlosen Sachen, ich bin nicht handysüchtig, ich rauche & trinke nicht, ich habe noch Respekt vor Erwachsenen & Lehrern im Gegensatz zu anderen und ich freue mich immer wahnsinnig über spontane Geschenke, die vom Herzen kommen. Ich steche aus der Masser heraus.

Meine Frage jetzt: Findet ihr auch ich bin reifer für meine 13 Jahre als andere?

P.s Ich hoffe ich wirke jetzt nicht eingebildet, weil wer mich besser kennt, weiß dass ich eigentlich ziemlich sensibel bin.

...zur Frage

pokemon go beim autofahren vor und nachteile?

was sind die vorteile mit pokemon go beim autofahren spielen

...zur Frage

Beziehung mit 6 Jahren Altersunterschied?

Denkt ihr es kann eine Beziehung zwischen einer 21 jährigen und einer 27 jährigen funktionieren? Würde mich mal interessieren was ihr so denkt. Seht ihr bestimmt Vorteile und Nachteile? Ich Frage weil diese "Kombination" in meinem Freundeskreis vorkommt und nicht immer auf Toleranz trifft.

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile einer gleichgeschlechtlichen Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?