schriftliche Noten addieren, durch die Anzahl (also 4) teilen, mit 0,6 multiplizieren, das gleiche mit den mündliche Noten, dann aber mit 0,4 multiplizieren! Macht einen Schnitt von knapp 3,2 und dementsprechend gibts ne 3 auf dem Zeugnis!

...zur Antwort

als erstes, wenn es irgendwie geht, versuchen die Familie zu kontaktieren! und ansonsten mal mit dem Vermieter sprechen.

...zur Antwort

Ich glaub nicht, dass das Entkalken viel mit der Heizleistung zu tun hat - aber versuchen kann man es ja mal!

Ansonsten: Ausstöpseln, ne halbe Stunde warten und nochmal versuchen und wenn es dann nicht funktioniert und du keine Garantie mehr drauf hast, dann kannst du dir wohl ein neues kaufen.

...zur Antwort

Pooh, ich muss mich erstmal anschließen, was ein A....! Ist ja schön, dass er zufrieden ist und meinte alles wäre gut, nur weil er ehrlich war, deine Gefühle und Gedanken sind aber natürlich noch nicht so weit!! Das Problem ist dabei ja nur, dass wenn er wirklich nicht mit dir darüber reden will, dass du damit wohl nicht glücklich werden wirst und eventuell früher oder später über eine Trennung nachdenken wirst! Leider kann man Männer ja auch nicht zum Reden zwingen, die meisten reden halt nicht gern über ihre Gefühle, geschweige denn über ihre Fehler! Manchmal hilft es, wenn man Männern die Pistole auf die Brust setzt..

Eine universelle Lösung gibt es mit Sicherheit nicht, du kennst deinen Mann am besten und wirst vielleicht wissen, ob es Sinn macht in näherer Zukunft das Thema nochmal anzusprechen!!

Viel Erfolg!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.