Vorteile einer Frau?
Welchen Mehrwert bringt eine Frau im Leben einer guten Partnerschaft?
6 Antworten
Also so physikalisch, praktisch gedacht. Ist man halt zu zweit. Was Vorteile bringt. In stressigen Situationen kann der jeweilige Partner/Partnerin einspringen. Beispielsweise du ziehst grad um. Hast jetzt zur selben Zeit ne Wohnungsbesichtigung und jemanden von Kleinanzeigen der ein altes Möbelstück abholen muss. Das ist wenn Ihr zwei Personen seid sehr viel einfacher ne Lösung zu finden. Wenn du bisschen nachdenkst, findest du bestimmt noch viele weitere Alltagssituation in dehnen es von Vorteil ist. Zwei statt einer Person zu sein.
Aber deswegen gehen zwei Menschen in der Regel keine Beziehung ein. Man kriegt schließlich auch alles, wenn auch vielleicht weniger leicht und schnell, trotzdem hin.
Aus Pychischer Sicht ist ein Leben mit einem Partner oder Partnerin natürlich auch besser wie ein Leben in Einsamkeit. Man fühlt sich einfach wohler, geliebter, glücklicher mit einem Partner/in als wie wenn man ganz alleine ist. Was auch der Hauptgrund ist, warum Menschen Beziehungen eingehen und aufbauen.
Das sind zwar alles Vorteile die sowohl für Frauen als auch Männer gelten. Aber mir sind keine wichtigen Sachen eingefallen, die nur auf Frauen zutreffen. Aber du hast ja nach Vorteilen einer Frau gefragt, nicht nach Vorteilen die nur Frauen haben und Männer nicht.
Ich kam halt darauf was einen Affen von einem Multimillardär unterscheidet.
Wie verbessert man sein Leben.
Zuallererst ist man für sein eigenes Wohlgefühl verantwortlich.
Was kommt als Nächstes, die Unterwerfung von Tier, Pflanze und Materie oder die Frau.
So gesehen würde ich die Frau an erster Stelle sehen. Oder?
Hier habe ich mich/euch gefragt, Vorteile einer Frau.
Du kannst die Frage auch umgekehrt stellen.
Welchen "Mehrwert"?
Du hast eine Köchin, eine Hauswirtschafterin, eine Geliebte, eine Krankenschwester, eine persönliche Assistentin in Büroorganisation, eine Kinderfrau etc ....
Böse Zungen des 21. Jahrhunderts dagegen. behaupten, du hättest mit einer Frau an deiner Seite jemanden, der dich liebt und mit dir durch die Höhen und Tiefen des Lebens geht. Eine Lebenspartnerin kann gleichsam dein anderes Ich sein, ohne das dir dein Leben weniger Erfüllung und Freude bringt.
Liebe, Unterstützung, Geborgenheit, Gesellschaft um nur ein paar Dinge zu nennen
Arbeitsteilung?
Findest du es unsinnig einen Vertrag zu machen?
Der Vertrag nennt sich Ehe.
Arbeitsteilung ist sinnvoll aber in meinen Augen kein Vorteil, in einem Haushalt in dem zwei Leute wohnen fällt auch mehr Arbeit an, also kommt unter dem Strich was das angeht nicht besser davon
Ich weiß es^^ ich war von 2013 bis 2019 in einer Beziehung und bin es jetzt seit fast 6 Jahren. Hab jeweils mit dem Mann zusammen gelebt. Ich hab aber auch schon allein gewohnt, kann das also ganz gut beurteilen.
Was soll das für einen Sinn haben dass du mir exakt das gleiche noch Mal schickst? Denkst du es kommt eine andere Antwort wenn du es doppelt schreibst?
Nein hab ich nicht, du hast gefragt denkst du nicht dass man mehr Zeit hat. Ich hab geantwortet, dass ich es weiß und dir dargelegt warum ich weiß dass man zu zweit eben nicht mehr Zeit hat. Wenn du nicht der Lage bist gelesen Text richtig zu interpretieren, solltest du an dir Arbeiten und nicht Stupide deine eigenen fragen wiedholt Stellen.
Das kommt halt davon das du dich flasch ausgedrückt hast.
Hab ich nicht. Das ist ganz normale Umgangssprache, die man leicht versteht wenn man. Mal zwei Sekunden nachdenkt.
Genau wie der Partner oder Partnerin auch. Aber beide müssen darsn arbeiten. Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen
Eine gute Partnerin bringt vor allem Frieden mit und macht aus einem Haus ein Heim.
Ja es macht einen Unterschied, ob mein ein Haus/Wohnung oder ein Heim hat.
Naja, zumindest Mal zum weiterdenken angeregt.