Vorteile als Mann (körperlich)?

4 Antworten

Also rein körperlich sehe ich da vor allem die Muskelkraft und die Größe. Das ist natürlich bei vielen Sportarten relevant (ich denke da bei meinem Mann und mir sofort an Schwimmen und Bowling :-)), aber auch sonst im Alltag. In letzter Zeit waren das bei meinem Mann Dinge wie Umzug und Kisten schleppen, Radwechsel beim Auto, eingekochte Gläser öffnen, Einkaufskorb und Wasserkisten schleppen, irgendwas vom obersten Regalfach herunterholen, Baumwurzeln in Garten ausbuddeln bzw. raus reißen, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ein Mann biologisch in den meisten Fällen stärker ist, die Haut von Männern ist dicker und schützt auch nachweislich besser vor Kälte. Männern wird also auch nicht so schnell so kalt. Männer haben keine Periode.

-stärker

-keine nervige Periode

-einfach im stehen pinkeln

Hmmmmmmmmmmqwq  23.03.2024, 22:44

Können frauen in der Theorie auch im stehen pinkeln

Yyyyvonne  23.03.2024, 22:55
@Hmmmmmmmmmmqwq

Die Techniken sind entweder zu schwer oder ich hab kein Talent dafür und so ein Trichter immer mitnehmen ist auch doof. Wohin damit danach?