Vorstellungsplakat für die Lehre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Plakat soll deinen Kollegen wahrscheinlich einen einfachen und schnellen Überblick darüber geben, wer du bist, also, was du für ein Mensch bist. Entsprechend solltest du es so gestalten, dass es dich wiederspiegelt. Ja, da darf durchaus auch Privates drauf, z.B. deine Hobbys und Interessen.

Ob du das als Collage gestaltest, kurze Texte schreibst, etwas malst oder sonst irgendwas da anstellst, ist dir ja anscheinend freigestellt. Also tob dich aus!

1 Du kanst zb wen nur du dich vorstellen sohlst auch nur ein bild nehmen und dazu schreiben der neue Azubi zum...!

2 Wen das nicht nur der Chef sehen sol Dan musst du weder was von dir preisgeben noch dein bild daraufmachen Datenschutzgesetz/Schutz der Privatsphäre!

3 Oder soll da de Beruf vorgestellt werden ?

Wer verlangt das?

Dein zukünftiger Chef? Falls ja, kommt mir das irgendwie komisch vor, da ich so etwas noch nie gesehen/davon gehört habe dass ein Chef so etwas verlangt^^