Vorstellungsplakat?

1 Antwort

Ich finde zu deiner Zielen gehören erst mal Angaben zu deiner perwon mit Foto usw.

Foto, Name, Wohnort, Alter, Schule, Beruf, Hobbys, dann erst Ziele, wie z.B. erlernen pädagogischer Praxis, deine erlernte Theorie in der Praxis anwenden und Erfahrung sammeln, andere Erziehungsstile kennen lernen durch deine Kolleginnen, selbständiges Handeln..... was du machen wirst? Keine Ahnung, den Kindern evtl. bei ihrem Erlangen der Selbständigkeit behilflich sein, sie anleiten und zu unterstützen, sie in ihrem Tun zu steuern, zu leiten, ssorgen, dass sie Spaß dabei haben, dass ihre Interessen nicht zu kurz kommen, dass sie eine schöne Krippenzeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge