Vorstellungsplakat für den Kindergarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klebe ein großes bild von dir drauf. dann mach zum beispiel eine tabelle mit einem guten smiley und einem bösen. in die seite mit dem guten smiley malst du dein lieblingsessen usw rein. also eine pizza odersowas. :D undin die andere seite einfach die sachen die du nicht magst. z.b spinnen oderso. viel spaß und glück =)

Fotos von Einrichtung / Gruppenaktivitäten (bei denen möglichst keine Gesichter deutlich zu erkennen sein sollten), bunt bunt bunt sein, einladend zu Spielen und Gemeinschaft. Ruhig "Kindersprache" verwenden / kindgerecht formulieren.

die frage die du als am hilfreichesten angegeben hast, finde ich klasse. schon allein das du daran gedacht hast, das kinder im kindergarten ja noch nicht lesen können ;-)

Was möchtest Du wissen?