Vorstellungsgespräch, Termin um 2-3 Wochen verschieben?!

2 Antworten

Ich als Arbeitgeber würde denken, du hast kein Interesse und würde dich nicht weiter in die engere Wahl aufnehmen. Wenn es dir wichtig ist, dann nimm die Fahrt in Kauf und zeige, dass du dieses Job wirklich willst.

versuche doch das Ganze telefonisch zu klären, 500km sind ja nicht gerade um die Ecke, vllt. zeigt der AG ja Verständnis, aber darauf hoffen darfst du nicht und musst dich dann entscheiden, ob der Urlaub so "verplempert" wird.