"Vorstellungsgespräch" im Café - Was beachten?

4 Antworten

Nimm sicherheitshalber Geld mit normalerweise sollte sie zahlen. Zieh dich normale an nicht ein Anzug aber auch kein Pullover einfach normale aber es soll nicht schlampig aussehen und das andere lass es auf dich zu kommen:-)

... und denke dran: Keinen Alkohol trinken, auch nicht auf die Frage, ob du ein Glas Wein mittrinken möchtest. Das wird evt. bei der Jobvergabe negativ bewertet.

marijana92
Fragesteller

Ich trinke generell keinen Alkohol, also wird dies wohl eher weniger passieren :-)

1qayxqayx  14.01.2015, 17:18
@marijana92

Das finde ich super, und das bein Vorstellungsgespräch positiv bewertet. Auf jeden Fall zu Alkohol immer nein sagen, egal, wer am Schluss die Rechnung bezahlt!.

normalerweise zahlt die firma - aber nimm sicherheitshalber bissel geld mit ...

zieh dich schick an aber nicht overdressed - was für ein festival ist es? wenn du dazu passende kleidung hast kommt das sicher gut

Nein, lasse es locker angehen. Ziehe Dich ordentlich an und alles andere wird sich ergeben. Es ist davon auszugehen, dass Du Deinen Saft nicht selber bezahlen musst.