2.tage in Folge unter der Woche Saufen gehen?

1 Antwort

Warum sollte man nicht auch unter der Woche Spaß mit seinen Freunden haben können. Du musst es ja nicht so übertreiben, sodass du am nächsten Tag keinen Kater hast. Zwischendurch immer mal wieder ein Glas Wasser trinken oder vorm schlafen gehen 1-2 Gläser Wasser trinken, hilft mir auf jeden Fall am nächsten Tag keinen Kater zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
florestino  18.12.2023, 13:59

 Spaß mit seinen Freunden

... hat nichts mit Alkohol zu tun. Das geht auch ohne.

Jeder Alkohol ist schädlich. https://www.kenn-dein-limit.de/alkoholkonsum/

LilKos97  18.12.2023, 14:03
@florestino

Du kannst mir nicht erklären, dass du noch nie in deinem Leben Alkohol konsumiert hast, wenn du nicht gerade 13 Jahre alt bist. Natürlich ist Alkohol schädlich, hab nie etwas anderes behauptet. Aber in gewissen Maßen ist es doch voll in ordnung :) Jeder muss selber wissen was für ihn richtig ist. Einige haben Spaß ohne, andere mit Alkohol. Leben und leben lassen ;)