Würde man mich damit bei Mercedes nehmen (Automobilkaufmann)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird jedenfalls sehr schwierig, deine Chance ist nicht besonders gut. Die 4 in Mathe ist denen ein Dorn im Auge, da du auch mal rechnen musst als Automobilkaufmann...Aber probieren kannst du es mal...viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alleseasy17
03.08.2016, 23:33

ich versuche dran zu arbeiten, mit viel mündlicher Arbeit und in den schriftlichen Arbeiten halbwegs gut abzuschneiden, auf ne 3 zu kommen...

Ich denke eben wenn ich auf 3,5 stehe und mündlich immer gut mitmachte der Lehrer mir gerne die gibt..

Danke für deine Erfolgswünsche :)

0

Bei einem Vorstellungsgespräch zählen nicht immer nur die Noten. Dein persönliches Erscheinungsbild trägt auch viel dazu bei den Ausbildungsplatz zu bekommen. Vorher auch mal ganz genau über den Beruf Automobilkaufmann informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerber mit Abitur werden bevorzugt. Mit einem guten Realschulabschluss mit mindestens einer 3 in Mathematik könnte man es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dein Glück! \\(^-^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alleseasy17
03.08.2016, 23:49

das werde ich, Vielen Dank :)

0

Bewirb dich einfach :) probier es mehr als nein sagen können die ja nicht :) und das ist ja bei jeder Firma anders wen sie nehmen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?