Vorstellungsgespräch Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.einstellungstest-bundeswehr.de nach, da kannst du dich für den Einstellungstest vorbereiten. Viel Erfolg!

In nehme an du bewirbst dich als saz. Ja die Fragen könnten sein wo ist die Bundeswehr im Einsatz seit wann gibt es sie? Usw.

Mathe kommt relativ viel dran. Vorallem als saz solltest du dich drausf vorbereiten. 3 Satz trigonometrie, usw

Schokycookie
Fragesteller

Ich weiß nicht was saz ist aber danke für die Antwort, was kommt da sonst noch dran? Ich bin relativ schlecht in Mathe bin jz in der 10 in der Realschule, ist es leicht zu schaffen? Was kommt im Physikalischen bereich dran?

Anonymus52738  21.10.2019, 19:36
@Schokycookie

Also wenn du nicht weiß was ein saz ist das gehst du nicht zur Bundeswehr sondern bist ein Troll. Ein saz ist ein Soldat auf Zeit. Bis zu 24 Jahre Verpflichtung. In Physik kam zumindest bei mir fast nichts dran. In Mathe werden vorallem einfache Grundvoraussetzungen abgefragt. Also hochzahlen, Wurzeln, usw.

ponter  21.10.2019, 20:04

Hast du die Frage gelesen?

Der FS bewirbt sich für eine zivile Ausbildung bei der Bundeswehr, nicht als Soldat.

Wenn er also nicht weiß, was SaZ bedeutet, dann ist das nicht aussergewöhnlich.