Vorstellungsgespräch als Kellnerin

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht, ob ich dich damit aufmuntere. Aber in der Gastronomie sucht man händeringend nach ungelernten Mitarbeitern zum buckeln! Überfordert wirst du nicht, aber gefordert ganz bestimmt. Geh' ruhig hin, wenn du diese Art von Job machen möchstest!

Lernst du doch alles da!! Geh hin und du kannst ja trotzdem weitersuchen aber dann hast du was sicheres ...

Geh hin!! Wenn du nicht hingehst wirst du dir ewig lang die Frage stellen ob du es gebracht hättest. Wenn du es versämmelst dann ist es auch ned schlimm, dann haste deine Berufserfahrung gemacht. Und wenn es klappt biste froh das de doch dort warst.