Vorschläge für aktuelle Themen (Deutsch Referat )?

3 Antworten

Ist bisschen schwierig, vielleicht irgend einem Bekannten Autor wie z.b. Thomas Mann vorstellen mir auswirkungen auf die heutige Zeit, aktuelle Bücher, oder so

Wie wäre es mit einer Präsentation über Gendern, Jugendsprache oder Dialkte mit Bezug auf "Denglisch". Oder Framing und Kommunikative Strategien in Politik und Gesellschaft.

Also ich denke mal das Thema soll was mit Sprache zu tun haben oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Messdiener

Kimy0707
Fragesteller

Vielen Dank! Mit Sprache muss es nichts zu tun haben einfach irgendwas 😅