Vorm arzt hose ausziehen?

17 Antworten

Meine Güte! Irgendwie muss er dich untersuchen. Du wirst um das Hose ausziehen nicht drum rum kommen. Warum soll das peinlich sein???? Das ist ein ARZT! Du bist nicht der erste der sich dort ausziehen muss. -.-

Zieh doch eine Kleid oder einn Rock an.

sachsenqueen  28.07.2012, 20:10

Aber nur wenn es ein Mädchen ist. Sonst ist es wirklich peinlich.

wo liegt das problem ??? du hast doch sicher ne boxershorts oder ähnliches unter und wenn die sauber dann muß es dir auch nicht peinlich sein. außerdem wird sich der doc bestimmt nur für die zecken interessieren.

der hat schon jede menge andere leute gesehen, keine sorge :)

ausserdem wird er sich auf die zeckenbisse konzentrieren. da wird er gar nicht bemerken, dass du die hosen aus- bzw. wieder anziehst. du legst doch deinen körper nicht komplett frei. wenn du ein längeres t-shirt anziehst, dann sieht er nicht einmal deinen slip

ärzte haben wirklich andere sorgen als sich um das aussehen der leute zu kümmern - es sei denn, es würde bei der diagnosestellung ne rolle spielen.

mache dir lieber gedanken um deine gesundheit. der rest ist unnötig

lg :)

Ausser einer schmutzigen Unterhose braucht dir beim Arzt wirklich nichts peinlich sein. Bist du ein Mädchen, dann nimm einen Rock. Wenn du ein Junge bist, dann nimm einfach ein überdimensional großes T-Shirt - wenn du dann die Hose ausgezogen hast, bist du auch noch ein wenig bedeckt. Aber mach dir wirklich keinen Stress deswegen. LG