Ich habe eine Vorliebe für Hundepfoten, ist das normal?

Beispiel...  - (Hund, Labrador, Pfote) Beispiel 2... - (Hund, Labrador, Pfote)

8 Antworten

Du findest Hundepfoten knuffig und streichelst sie gerne, ja?

Wo ist denn da das Problem, ich sehe keins.  🐾🐾🐾🐾🐾

Bringt Dich diese Vorliebe auf irgendeine Art in Schwierigkeiten?

Ich versuche zu verstehen was Du meinst....😮

K9Paw
Fragesteller

viele denken deswegen ich wäre Zoophil, so ein Müll...

adventuredog  15.01.2016, 13:56
@K9Paw

viele?

ich seh nur eine, die dem Kind einen Namen gab. Da frage ich mich doch, wer hat hier eigentlich die kranken Phantasien?

bytheway: warum spricht man bei Katzen eigentlich von SAMTPFÖTCHEN?

brandon  15.01.2016, 15:20
@adventuredog

Man spricht von Samtpfötchen weil ihre Schritte lautlos sind so als würde Samt ihre Schritte dämpfen.

Eine andere Erklärung ist das sich die Ballen ihrer Pfoten sich sehr weich, zart  oder samtig anfühlen.. Wogegen sie beim Hund eher rauh sind.🐕🐈

Hey ist doch nichts schlimmes dabei! ;) Sind doch hübsch anzusehen.

Mir gefallen Hundepfoten auch viel besser als etwa Menschen-Füße. Und wenn es etwa Fußfetischismus gibt, warum sollte sowas nicht möglich sein?

Aber ich sehe doch kein Problem, es gibt ja alle möglichen Arten von Vorlieben, und das hier ist vergleichsweise eigentlich ziemlich normal. :P

LG.

stey1954  30.01.2016, 08:12

@Azxoz,

ah, Du auch?????

Das erklärt doch Dein Verständnis, Zitat:

"und das hier ist vergleichsweise eigentlich ziemlich normal. :P" Ab wann ist eigentlich bei Dir was aufsässig. Hast Du überhaupt dazu eine Meinung??? Oder lebst Du nach dem Motto: "es wird schon rechtzeitig richtig gestellt, nur bloß nicht von mir"????

Stimmt, so brauchst Du in deinem ganzen Leben gar keinen Standpunkt zu einer Sache festzulegen, flutschst immer irgendwie durch, wie Schlangen, Quallen, usw., gell?

Prost auf Deine hervorragende Lebensphilosophie und Deine wohlverdiente Daseinsberechtigung!!!

Liebe Grüße von uns beiden  <(●_●)>  Pippa & Rozina , und eine Bitte an die, die nicht so denken und handeln würden, wie ich es tue: bei Kritik bitte sachlich bleiben, sonst sehe ich mich gezwungen,  Beleidigendes vom gutefrage.net - Team löschen zu lassen!!!

Arxoz  30.01.2016, 11:11
@stey1954

und eine Bitte an die, die nicht so denken und handeln würden, wie ich es tue: bei Kritik bitte sachlich bleiben, sonst sehe ich mich
gezwungen,  Beleidigendes vom gutefrage.net - Team löschen zu lassen!!!

Da muss ich dich aber leider korrigieren, wenn du über andere urteilst, nur weil sie "anders" sind, ist das ebenfalls nicht sachlich...

Und diese Kritik and dich ist zugleich sachlich und auch ein gut gemeinter Hinweis. ;)

LG.

Arxoz  30.01.2016, 11:18
@Arxoz

*an dich  wollt ich sagen.

Und im Leben ist alles relativ, wenn ich sage "vergleichsweise normal" denke ich an Drogensucht, Gewaltbereitschaft, und andere Dinge, die wirklich Schaden für sich selbst und sein Umfeld bedeuten.

stey1954  30.01.2016, 13:09
@Arxoz Kommentar von adventuredog  , 15.01.2016

ZITAT: "viele?

ich seh nur eine, die dem Kind einen Namen gab...."

nur weil mir Ehrlichkeit zu anderen Menschen und Aufrichtigkeit in die Wiege gelegt wurden, gab ich auch hier dem Kind einen Namen - den, den mit dem die Menschheit es, als krankhaft abstempelte!!!. Ich gehöre nicht zu den Schleimern und Gestaltlosen!!! Ich sagte und sage immer, was ich denke, besonders dann, wenn ich sehe, daß der Genpool der Menschheit in Gefaht ist.

So, meinen Standpunkt weiß Du: Arxoz, adventuredog, K9Paw, Tragosso, oder noch die, die pandemisch nachkommen werden....., mit euch allen nehme ich es ganz alleine auf:

L A S S T   E U C H   N O C H   B E I   Z E I T E N   H E L F E N  ! ! ! "Nur eine klitzekleine Frage: wie lange müssen eure Hunde eigentlich so ausharren, daß man ununterbrochen deren Pfoten so ordentlich hinbekommt??????? "- und seht zu, daß eure Hunde nicht zu sehr leiden müssen.  DIE QUITTUNG WERDET IHR NOCH ERHALTEN!

Es reicht ?????

Arxoz  30.01.2016, 13:32
@stey1954

Seufz, ich glaube du hast zu viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, und hältst hartnäckig an deiner Philosophie fest, dass alle anderen automatisch böse sind. Darum will ich dich auch nicht weiter belästigen.

Schönen Tag noch.

Das kenne ich, bei mir ist das aber noch eher bei Katzenpfoten der Fall...Und auch mit Schnurrhaaren oder Barteln bei Fischen. Oder generell einfach ein niedliches Gesicht bei Tieren..Ich denke das ist normal. Auch, wenn ich da ziemlich übertreiben kann von der Reaktion her, es macht mich wirklich glücklich, sowas anzusehen.

Soweit ich es verstehe, findest du die Pfoten einfach "knuffig", aber nicht irgendwie sexuell erregend? Denn dann ist alles in Ordnung. Ich find die Pfoten von unserem Kater auch ganz toll, zwischen den Zehen ist das Fell einfach so weich und die Rosa Ballen sind so niedlich ^__^

K9Paw
Fragesteller

das kann ich nicht beschreiben...

theaxx  15.01.2016, 15:59

Wenn du es nicht beschreiben kannst, ist es schwer dir zu helfen

Wenn du keinem Tier etwas tust und selbst nicht unter dieser Vorliebe leidet ist das Ok und keine perversion.

K9Paw
Fragesteller

dazu zu sagen ich würde niemals einem Tier etwas tun was es nicht will 😉

MarieAdler  15.01.2016, 11:57

was genau verstehst du darunter?

K9Paw
Fragesteller

ich sehe es nicht als Erotik oder so, ich finde es sie einfach knuffig 😓

MarieAdler  15.01.2016, 12:02

was ja nun nichts darüber aussagt was du dir unter niemals einem Tier etwas antust das es nicht will. wie genau äussert und lebst du denn deine Vorliebe aus?

adventuredog  15.01.2016, 12:13
@MarieAdler

manmanman da werden Dinge hinein interpretiert!? das ist ja zum fremdschämen! Daumen runter!

MarieAdler  15.01.2016, 12:15

bitte was? schieb nicht anderen die schuld in die Schuhe wenn du dich scheinbar unklar ausdrückst!

K9Paw
Fragesteller

naja ich streichle sie gern stundenlang 😅

MarieAdler  15.01.2016, 12:32

und wo ist das Problem nur weil du gerne deinen Hund streichelt?

K9Paw
Fragesteller

die Leute denken gleich immer bei sowas an Zoophilie, ich will nicht in diese Schublade gesteckt werden nur weil ich offen zugebe das ich Hundepfoten süß finde...

adventuredog  15.01.2016, 13:57
@K9Paw

wie das noch gleich? achja:

Adler sollen fliegen (am besten weit fort)  *rofl*

K9Paw
Fragesteller

du weißt schon dass das spaßig gemeint war mit dem Stundenlangen streicheln? also mein Boxer legt sich dann immer auf den Rücken zum genießen 😁

adventuredog  15.01.2016, 14:45
@K9Paw

sie weiß es anscheinend nicht.

manche Leute verstehen einfach keinen Spass. Die gehen auch zum Lachen in den Keller. Traurig.

stey1954  26.01.2016, 10:59
@adventuredog

UND MANCHE WISSEN, SOGAR IM HOHEN ALTER NICHT, DAß MAN NICHT MIT ALLEM, SPAß MACHEN KANN UND DARF !!!!!!