HundePfoten rosa und warm?

2 Antworten

Der Hund hat weiße Fellanteile, daher das rosa. Wenn er schläft, wird er wam.iIch denke, es ist alles ok.

Schaut alles ganz normal aus...Aber wenn du deinem Hund trotzdem bei den heißen Temperaturen etwas gutes tun willst, kannst du ihn ruhig abkühlen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

katjaleinchi
Fragesteller

Leider strikter Gegner von feuchten Handtücjern zum drauf liegen, Hundepools oder generell alles was mit Wasser zu tun hat 😂

Emmy1218  10.07.2023, 20:14

Oh, auch nicht im See baden?:)