Vorkommen von Algen in dieser Menge normal?

1 Antwort

Hab ich auch bei mir armano garnelen fressen diese faden algen und ansonsten könnte es daran liegen das zu viel Futter lagert und dadurch die Algen Nahrung haben.

bei uns hat es mit 10 armano garnelen sehr gut geholfen die ätwas größeren fetzen raus holen und die garnelen halten es in schacht und fressen die übrigen

ps es gibt manchmal armano garnelen relativ günstig auf ebay oder bei bestimmten händlern keine sorge haben wenn man sie bestellt ihnen passiert nichts und sie kommen im normal Fall quicklebendig zuhause an

Woher ich das weiß:Hobby
Luzifer7666
Fragesteller

Hey super danke für das teilen deiner persönlichen Erfahrungen ☺️