Vorklinik RUB Neuroanatomie Klausur 3. Versuch?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung Neuroanatomie und studiere auch nicht in Bochum, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

Zu meiner Studienzeit gab es für manche Prüfungen beim Asta alte Klausuren. Vielleicht hast du ja Glück und dort ist was hilfreiches dabei. Alternativ bzw zusätzlich könntest du über das Schwarze Brett versuchen eine Lerngruppe zu finden.

Gibt es für deinen Studiengang in einem anderen sozialen Netztwerk Gruppen? Dort ist die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden dann vermutlich größer als hier.

Wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Klausur!

Betsyyy27
Fragesteller

Danke dir! 🙏