Vorklasse FOS?

2 Antworten

Kommt drauf an auf welcher Schule du jetzt bist.

Absolventen der Wirtschaftsschule und des M-Zugs haben in der 11. oft Probleme mit Mathematik und Englisch. Deswegen gibt's die Vorklasse.

Wenn du es dir zutraust, geh gleich in die 11. Aber mach dich darauf gefasst dass es dort im Unterricht etwas anders zur Sache geht als auf deiner jetzigen Schule.

Geh direkt in die 11. Vorklasse ist Zeitverschwendung, wenn man in der 10. gut klar kommt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht
shahnaz
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️