Vorhautverengung mit bepanthen behandeln?

3 Antworten

Bei mir wurde sie entfernt wegen einer Verengung, bis heute bereue ist das nicht und es ist 10000 mal besser :)

Fülle dir eine Tasse voll mit Kamillentee. Warte bist dieser auf Zimmertemperatur ist, ziehe die Vorhaut zurück und lass ihn hinein baumeln. Nach 5-10 Minuten solltest du bereits eine erhebliche verbesserung bemerken. Kannst das ganze für genaueres auch googeln

Schmier die Creme auf die Eichel und die Vorhaut nach dem Baden oder duschen, und zieh sie vorsichtig vor und zurück. Das musst du dann ein paar Wochen machen. Wenn alles nichts hilft hilft trotzdem nurnoch der Urologe!

Hoffe das meine Antwort trotzdem geholfen hat.