Vorhautbändchen gerissen!

3 Antworten

Hier eine Antwort aus einem anderen Forum, vielleicht hilft sie dir weiter, soviel vorab. Immer schön sachte mit den jungen Pferden:

"Meinem Ex ist bei einer seiner vorherigen Freundinnen das Bändchen komplett gerissen und er musste sich deswegen beschneiden lassen. Die Erfahrung mit dem kompletten Riss war für ihn ziemlich schmerzhaft und erschreckend, so dass man bei Dir vielleicht überlegen sollte, ob man nicht gleich "eingreift", bevor es ganz reißt.

Solange ich in der Kinderurologie gearbeitet habe, haben wir bei Jungs, die wir wegen einer anderen Sache operiert haben, immer geschaut, wie lang/kurz das Penisbändchen ist. Man kann es nämlich, wenn es zu kurz ist, einkerben, was kaum schmerzhaft ist und wenn überhaupt nur mit einem kleinen Stich genäht wird. Den Vorteil sieht man hier eben darin, dass später beim GV das Band nicht reißt. Alternative hierzu ist natürlich die komplette Beschneidung, aber ich denke, dass dies für einen erwachsenen Mann eine ziemlich heftige Entscheidung ist... :-)

Da ich ausschließlich in der Kinderurologie gearbeitet habe, weiß ich nicht, was der Urologe generell in einem solchen Fall rät, aber er ist Dein Ansprechpartner."

Hallo, bei mir ist das auch passiert. Meine Freundin war noch total tzrocken, aber ich musste dringend rein. Tat furchtbar weh, dann eine Woche nur vorsichtig gewichst, aber seit das Ding gerissen ist geht die Vorhaut zurück, fast wie beschnitten und das Poppen ist viel toller als vorher!

aha, und wo hängt die Vorhaut jetzt ab?

0

Radikalbeschneidung oder Durchtrennung des Frenulums, letzteres dauert 2 Std. dann ist Ruhe!

Mir ist vor ca. 4 Wochen das Vorhautbändchen gerissen(komplett und verheilt. Wenn wir jetzt Sex haben, tut es ziemlich weh und blutet etwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

Vorhautbändchen komplett gerissen?

Gestern ist mir beim sex das vorhautbändchen komplett gerissen. Es hat nicht wehgetan und auch nur bisschen geblutet und gleich aufgehört. Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich war noch nicht beim Arzt oder Notaufnahme wie im Internet steht dass man gehen soll. Hatte jemand schonmal das gleiche und wenn ja was soll ich machen.

...zur Frage

Vorhautbändchen/frenulum leicht angerissen?

Mein vorhautbändchen ist gerissen aber nicht ganz durch. Es ist nur "angerissen" meine Eltern wissen es noch nicht. Was soll/kann ich tun?

...zur Frage

Vorhautbändchen gerissen vernarbt/ entfernen?

Also ich hatte ungefähr vor 1,5 Monaten einen Sex Unfall, mein Vorhautbändchen ist gut eingerissen. Es hat nur stark geblutet dann war alles gut. Ich habe mich ein bisschen im Internet erkundigt das alles wieder verheilt werden sollte, wie es aussieht hat sich das vernarbt (glaube ich) nun beim GV merke ich die Spannung des Bändchen und es tut weh also alles verdorben.

Frage: Sollte ich mir Zeit lassen oder es entfernen lassen, unbedingt zum Urologen würde ich nicht wollen, denn ich bin noch Jung (16) und hab keine lust mit tausenden Opas in der Warteschlange zu sitzen um zu warten bis der Arzt mir hilft. Es wäre mir lieb wenn meine Eltern davon nichts erfahren würden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?