Vorhaut rutscht immer wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Vorhaut schützt deine Eichel und daher besteht ihr sinn darin dass sie drüberrutscht.

Entweder du lässt sie entfernen oder du musst damit leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dein gutes Stück doch einfach in Ruhe. Von Klebestreifen ist abzuraten, weil sie u. U. die Haut mit ihren Kanten und dem Klebstoff angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur durch Beschneidung. Die Vorhaut, ist wie der Name schon sagt, dazu da, über die Eichel hinaus, zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter... ich bin echt krank was meine vorstellungen angeht, ABER diesen blödsinn habe ich ja noch nie gehört / gesehen / gedacht XD

Wozu möchtest du bitte deine vorhaut nicht an der eichel haben?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Möglichkeit ist die Beschneidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht haben willst, beschneide dich doch - eigentlich ist sie nämlich so angelegt das sie sich immer wieder nach vorne zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der frühe Wurm fängt die Vorhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eh ich wüsste nicht warum du sie nicht einfach drüber behalten solltest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?