Vorhaut hinter Eichel

6 Antworten

Wenn deine Vorhaut immer noch hinten ist und die Eichel nicht wieder bedeckt, du aber keine Schmerzen hast und deine Eichel auch nicht angeschwollen ist,dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dann akzeptiere wie es ist, denn ein Problem ist es nicht. Es ist zwar am Anfang ungewohnt und ein komisches Gefühl, aber du gewöhnst dich relativ schnell an diese neue Situation. Solltest du aber Schmerzen haben, dann brauchst du ärztliche Hilfe.

Das wirkt jetzt erstmal wilder, als es ist :)

Ein Notfall liegt bei dir nicht vor - wenn du akute Schmerzen hättest oder deine Eichel anschwellen würde, hättest du wohl kaum eine Frage bei gutefrage.net gestellt. ^^

Es handelt sich bei dir daher nicht um eine Paraphimose (wie hier viele annehmen), sondern deine Vorhaut hat sich - weil sie eben ein bisschen eng ist und auch aufgrund der hohen Reibung - falsch zusammengerollt.

Das kann durchaus mal passieren - besonders wenn mehrere Sachen zusammen kommen (trockene Eichel, trockene Vorhaut, enge Vorhaut, ...), ist aber nicht weiter schlimm.

Du solltest mit etwas Gleitmittel versuchen, die Vorhaut wieder nach vorne zu schieben - meistens reicht dazu schon Spucke, du kannst aber - wenn das nicht funktioniert - auch Babyöl nehmen oder ein anderes körperverträgliches Gleitmittel (zur Not geht sogar Sonnenblumenöl oder Rapsöl aus der Küche)

Wenn das immer noch nicht funktioniert, kannst du (ganz radikal) deinen Penis unter eiskaltes Wasser halten - er wird dann kleiner, und dann gehts noch einfacher.

Sollte deine Eichel anschwellen oder du bekommst Schmerzen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen - und keine Sorge: Eine Beschneidung ist deswegen noch lange nicht notwendig. :3

Der Arzt kann deine Vorhaut, wenns ganz schlimm ist ,mit einem Schnitt erweitern und dann passt alles wieder - eine BEschneidung dagegen hat saumäßig viele Nachteile, daher solltest du die nicht vornehmen lassen :)

Lg

45

PS: Meld dich einfach nochmal, wenn du noch Fragen hast oder es nicht funktioniert :)

2

Zuwarten und kalte Umschläge, dann wird der Schwellkörper kleiner und das ganze lässt sich rückgängig machen.

Merkmale einer Vorhautverengung

Ich habe ein Problem damit meine Vorhaut zurück zu ziehen man sagte mir es könnte eine verengung der Vorhaut sein (Was ich abstreite) Aber es liegt im bereich des möglichen auch meine Eichel kommt nicht/halb zum Vorschein. Es könnte auch an der größe liegen aber mein Penis ist etwa im Durschnitt. also woran sehe ich eine Verengung der Vorhaut ?

...zur Frage

Zu kurz? Zu eng?

Hallo User Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Penis. Zu mir: ich bin 16 Jahre alt. Das Problem: Und zwar kann ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen und noch ein bisschen mehr. Aber im steifen zustand ist es schwerer sie über die Eichel zu ziehen. Wenn es dann geht 'staut' sich die Vorhaut hinter der Eichel und geht auch kaum weiter nach hinten bloss mit mehr Druck was darauf hin weh tut. Bedeutet das eine Vorhaut Verengung oder ein zu kurzes Frenulum etc? Was hat es für folgen beim Sex oder ähnlichen? Wie lässt es sich behandeln? Bitte um Rat, danke.

...zur Frage

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

...zur Frage

Hilft es bei einer Vorhautverengung als einer der "ersten Schritte" Duschgel zwischen Eichel und Vorhaut zu legen oder ist es nicht ratsam?

Habe die Verengung nur im Steifen Zustand und es schmerzt, wenn ich meine Eichel berühre

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Habe Vorhaut Verengung mit 16?

Hi

ich bin 16 Jahre alt und habe (glaube ich) eine Vorhaut Verengung.

Paar Infos:

wenn mein Penis nicht steif ist, bekomm ich die Vorhaut nach ca. 5 min 'eindehnen' über die Eichel, im steifen Zustand schaff ich es kaum.

Mir ist es leider zu unangenehm, zum Arzt zu gehen! Was kann ich tun, damit das weg geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?