Vorhaut geht nach Sex eben nicht mehr nach vorne zurück, was machen?

7 Antworten

lass dir zeit,,, wird sich heute schon noch von allein erledigen,,,, sollte es aber morgen ned besser sein, dann gah doch mal zu nem doc,,,

Äähmmm..... jup....... das ist...vieleicht....nicht gut:

Wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt ansonsten erst mal ne hlabe stunde stunde in ruhe lassen und nochmal versuchen vieleicht legt sich das wieder das es was böses ist glaub ich kaum hab aber selber noch nie davon gehört also...

Ansonsten einfach versuchen mal alles in Normalzustand zu bekommen

wenn schmerzt geh ins krankenhaus

ansonsten warte bis morgen und such mal einen urologen auf

das ist nicht normal

Eichel und Vorhaut schmerzt bei Selbstbefriedigung?

Hey,
Ich M/15, masturbiere täglich. Dabei lasse ich die Vorhaut jedoch immer vorne, da sonst meine Eichel schmerzt. Es fühlt sich wie ein Stechen an und auch beim Höhepunkt pulsiert die Eichel stark und tut weh. Wenn die Vorhaut vorne ist, habe ich diese Probleme nicht. Als kleines Kind hatte ich starke Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen, sie ist beim zurückziehen jedes Mal gerissen und ich konnte sie nie richtig rüber ziehen. Damals wurde jedoch nie etwas dagegen unternommen. Inzwischen kann ich nur mit Mühen die Vorhaut zurückziehen, jedoch reißt sie nicht. Meine Fragen sind: Kann ich beim Sex die Vorhaut auch vorne lassen bzw ist es in einem Kondom eh egal? und Ist es normal mit Vorhaut nach Vorne zu masturbieren? Wenn nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man mit einer vorhaut Verengung Sex haben?

Kann man mit einer vorhaut Verengung Sex haben?

...zur Frage

Wird die Vorhaut bei einer Verengung durch Sex gedehnt?

Wird die Vorhaut bei einer Verengung durch Sex gedehnt?

...zur Frage

Vorhaut lässt sich nicht mehr über Eichel schieben?

Hey bin 17 Jahre und hatte gestern mit meiner Freundin sex... Nach dem Sex ging die vorhaut nicht über die Eichel ich dachte mir ich lass es ein bisschen warten nun ist 1 Tag später und meine vorhaut ist immernoch hinter der Eichel außerdem ist es Mega unangenehm wenn der penis meine Kleidung berührt .. zu dem finde ich das die Eichel ziemlich groß ist und ein noch größerer Ring unten um die Eichel liegt

das benunruhigt mich sehr ich habe auch keine Lust damit zu meinen Eltern zu gehen ..

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen haha

...zur Frage

Sex mit vorhaut Verengung möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?