Vorhang ohne Löcher zu Bohren?

3 Antworten

Wenn der Türrahmen (Zarge) aus Eisen ist, kannst du mit Magneten eine Gardinenstange anbringen.

Es gibt auch doppelseitige Klebestreifen, die man durch Ziehen rückstandsfrei entfernen kann.

leider sieht man die Gesamtgröße des Zimmers nicht - du könntest z.B. den Schreibtisch am Bett anstellen (Fußseite) vielleicht kann man auch das Bett anders platzieren - ich weiß aber nicht, ob sich dann die Tür noch ganz öffnen lässt - Vorhänge sind schlecht, weil durch sie kältere Luft vom Flur der Wohnung ins Zimmer kommt - befindet sich ein Heizkörper im Zimmer und wo?