Vorgesetzter ist "heiß und kalt" zu mir?

4 Antworten

Mein Gott bezieh nicht alles auf dich, ich sage dir was DU bist IHM sowas von egal, er denkt weder über dich nach noch mag er dich / mag er dich nicht.

Der Mann hat soviel anderes zu tun, du bist nur ein Praktikant von vielen, wo er eben nicht immer Zeit hat dich korrekt zu grüßen oder sonstige Gefühlduselei abzuziehen, damit du dich wohl fühlst.

Man merkt du hast wenig Lebenserfahrung. Merk dir einfach, viele Arbeiter sind im Kontakt eher gleichgültig, da gibt es keine Mag ich, mag ich nicht dramen, sondern schlichter sachlich neutraler Umgang

Laleh800
Fragesteller

Das ist schon fast beleidigend und klingt aggressiv.

Tatsächlich habe ich was Arbeit und Ausbildung und Praktikas der Art angeht schon viel Erfahrung. Wie ich schon beschrieben, normalerweise ist es anders.

Möglicherweise hat der eine psychische Persönlichkeitsstörung...? Kommt nicht selten vor, grad auch bei Chefs. Da könntest du nichts tun, du musst v. a. vorsichtig sein.

Dein Praktikum ist enden wollend. Wo genau ist jetzt das Problem? Dein Ausbildender hat wsl andere Probleme außer deinem persönlichem Grundbedürfnis!

Laleh800
Fragesteller

Stimmt :) Aber ich bin eben auch da um zu lernen. Normalerweise ist die Qualität der Ausbildung besser, man kann es nutzen um Kontakte zu knüpfen usw.

Ich bin halt darauf angewiesen dass er sich Zeit nimmt und es ist sein Job. Blöde Situation für mich.

Würde den Platz wechseln und drauf achten das du ankommst

Laleh800
Fragesteller

Die Möglichkeit den Platz zu wechseln habe ich leider nicht. Nur abbrechen und in einem Jahr erneut machen.

Balkan1504  06.08.2022, 13:57
@Laleh800

Das ist schlecht das musst du für dich entscheiden sowas ist immer sehr gewagt und es ist zu zeit viel Stress auf dem Arbeitsmarkt