Voraussichtliche Note eingeben?

3 Antworten

Gefragt ist ja die "voraussichtliche Note". Klar dass du deine Endnote nicht jetzt schon angeben kannst. Denen geht es eher darum ob du ein einser oder ein vierer Kandidat bist. Du hast doch jetzt sicher wieder Zeugnisse gekriegt, oder? Berechne doch einfach aus diesem Zeugnis den Schnitt und gibt sie als "voraussichtliche Note" an.

Da gibst du halt deine voraussichtliche Endnote an. Orientierungspunkt wäre deine aktuelle Durchschnittsnote.

Gib die wahrscheinliche Endnote an (die musst du dann aber auch so kennzeichnen)