Bewerbung Studium, welche Note gebe ich an?

2 Antworten

Hallo,

scheibe die letzte Zeugnis Note in das Feld. In ein Bemerkungsfeld sollte aber geschrieben werden, dass das Abschlusszeugnis noch nicht vorliegt.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ani2710bs
Fragesteller

Die Note war aber nicht so blendend 🥲🥲

scaredgirl  06.05.2024, 15:36
@ani2710bs

Du kannst ja schreiben, dass eine bessere Note auf dem Abschlusszeugnis zu erwarten ist. Das aber nur schreiben, wenn du damit rechnest.

Nimm entweder vom letzten Hakbjahreszeugnis oder die erwartete Note

ani2710bs
Fragesteller

Das letzte Halbjahreszeugnis war das schlechteste bisher, das würde ich ungern angeben. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, welche Note ich erwarten soll.