Wenn in einem Stellenausschreiben Bewerbungsfrist: 22.07.2016 steht, heißt das, dass ich auch noch am 22.07. die Bewerbung abschicken kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie Du noch nachträglich dazugeschrieben hast, meinst Du Deine online Bewerbung.

Wenn Du die Unterlagen online einreichen willst, dann reicht auch der 22.7., also morgen.

Deine email mit den Unterlagen bekommt bei dem Unternehmen als Eingangsdatum den 22.7., also noch rechtzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bis dahin sollte die Bewerbung im Unternehmen eingetroffen sien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bewerbung ist in einem Online-Portal, also sie würde direkt ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch, die Bewerbung muss spätestens am 22.07.2016 in der Firma sein.

Wenn es von Dir aus nicht zu weit ist, kannst du diese natürlich auch noch an diesem Tag persönlich dort abgeben oder einwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dann sollte die eingetroffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus online machst und heute deine Bewerbung noch eintrifft, dann geht das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22.07. bis 23:59:59 muss sie dort eingegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also per E-Mail oder einem Online Formular sollte das schon gehen. Wenn nicht hast du halt Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?