Vorabi und seit 3 Tagen Bauchschmerzen?

nasavo  09.02.2023, 08:47

Kommen deine Schmerzen von der Aufregung oder liegt ihnen etwas anderes zugrunde?

Conniii516408
Fragesteller

genau weiß ich es um ehrlich zu sein nicht, auf jeden Fall werden sie schlimmer, wenn ich z.B. lerne und etwas nicht so läuft wie es sollte; daher vermute ich von der Aufregung

2 Antworten

genau weiß ich es um ehrlich zu sein nicht, auf jeden Fall werden sie schlimmer, wenn ich z.B. lerne und etwas nicht so läuft wie es sollte; daher vermute ich von der Aufregung

Wenn du denkst, es kommt durch den Stress und die Aufregung würde ich es mal mit Meditation und Ähnlichem versuchen.

Vielleicht helfen dir da ein paar Videos mit entsprechenden Übungen.

Mir wird bei starker Aufregung immer speiübel.

FIRE1992  09.02.2023, 09:09

Ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn ich unterwegs bin, ob Bus oder Auto oder auch zu Fuß. Mir wird richtig unwohl, keine Ahnung woran das liegt... Mein Hausarzt hat mir Superprep empfohlen, ist gegen Reisekrankheit, hilft aber auch gegen Nervösität

Man kann nie wissen ob es nicht was ernstes ist, daher solltest du mit deinem Hausarzt darüber sprechen, und ihm genau sagen was mit dir los ist.

Gehe einfach mal zum Arzt und lass das überprüfen. Ich denke dir schlagen genau diese Klausuren auf den Magen, das ist verständlich, es geht ja auch um einiges. Dann kann dir der Arzt etwas dagegen verschreiben und du gehst zur Prüfung. Und wenn es was schlimmeres ist, dann lässt du dich halt dagegen behandeln und gehst zur Nachprüfung