Bauchschmerzen beim Praktikum?
Ich mache diese Woche ein Praktikum und hätte heute meinen 3. Tag, allerdings bin ich vor einer Stunde schon aufgewacht weil ich etwas Bauchschmerzen habe (ich glaube ich bekomme meine Tage) und jetzt kann ich nicht mehr schlafen und muss in ungefähr einer Stunde aufstehen. Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich heute trotzdem hingehen und riskieren das die Schmerzen richtig schlimm werden und ich das dann entweder aushalten muss oder da sagen muss das es mir nicht gut geht und ich nach Hause will.
Ich würde eigentlich schon voll gerne hin, weil möchte den Beruf halt anschauen und ich bin jeden Tag bei einer anderen Abteilung, das heißt es ist nicht jeden Tag das gleiche.
Wie gesagt ich will schon hin, aber hab keine Lust die Schmerzen dann mehrere Stunden aushalten zu müssen und wenn ich dann halt früher nach Hause gehen würde, dann könnten sich die Leute vielleicht denken warum bin ich dann gekommen wenn es mir nicht gut geht oder die denken das das irgendwas mit dem was die da machen zutun hat und so.
Was würdet ihr machen? Hingehen oder nicht?
2 Antworten
Hm....was ich hier schreibe ist blöd aber ich habe in dieser Situation Schmerzmittel genommen. Sonst wäre ich regelmäßig für 1-2 Tage im Monat nicht zu Schule und später nicht zur Arbeit gegangen.
Da Schmerzmittel mich immer auch stark Kognitiv dämpfen, war ich dann auch eigentlich weniger konzentriert und langsamer. Aber halt anwesend.
Ich bin auch gerade aufgewacht und hab schnerzen, ich kann nur soviel sagen: ich geh heute nicht in die schule. Aber du kannst ja mit Schmerzmittel versuchen...