Vor und Nachteile mit Großen Brüsten?
9 Antworten
Vorteile: viele Männer und Jungs gucken automatisch hin, viele Jungs stehen in der Pubertät auf große Brüste, offenbar ist das so ein Instinkt in der Pubertät. Außerdem gibt's ja auch viele erwachsene Männer, die das toll finden.
Nachteile: sie belasten den Rücken sehr, stören bei sportlichen Aktivitäten, du schwitzt mehr, sie hängen später sehr.
Aber Vorteile hin oder her, entscheidend ist, dass die Gesamtmischung stimmt, dass alles gut zusammen passt und harmoniert, auch mit dem Charakter und der Ausstrahlung. Erst dadurch wird man attraktiv.
Naja ich werde mit vielleicht irgendwann die brüste operieren lassen
Große Brüste sind eher nachteilig, stören leicht bei Bewegung und neigen stärker zum Hängen. Kleinere Brüste wirken jugendlicher und bleiben besser in Form.
Eine große Oberweite ist ständig präsent und sexualisiert. Das bringt Attraktivität, mehr Interesse und Aufmerksamkeit von männlicher Seite mit sich ohne ein Zutun. Umgekehrt wird sich modisch, körperbetont und sexy zu kleiden schwieriger, wirkt leicht billig.
Von einem großen Busen hat am ehesten der Partner beim Sex etwas, wobei das aber auch relativ ist.
Ich habe „D“ und habe meine Brüste noch nie als Hindernis oder ähnliches gesehen.
Die Rückenschmerzen sind nicht erwähnenswert und es gibt auch schöne BH‘s bzw. entsprechende für Sport & Co.
Natürlich stechen sie hervor, da kann ich mir noch so Mühe geben bei der Kleidungswahl, aber ich ziehe eben auch gerne an, was ich attraktiv an mir finde, egal was andere denken oder sagen.
Mir gefallen sie, meiner Partnerin und ich habe auch schon viele schöne und respektvolle Komplimente bekommen, also bezogen auf das „Gesamtpaket“. Dumme Sprüche ignoriere ich hierbei.
Hey,
also als Vorteil kann ich es persönlich nicht sehen, dass es für Jungs/Männer attraktiv ist, wenn das Mädchen / die Frau eine große Oberweite hat.
Nachteile sind bei zB. bei der Kleiderauswahl, beim schlafen, im Sommer und natürlich das Gewicht.
Hier sollte jeder seine persönlichen Vor- und Nachteile bilden können.
Das ist nur meine Meinung.
LG
vorteile: keine ahnung.seh nix positives
nachteile:rückenschmerzen, manche kleidungsstücke passen mir nicht richtig, man wird sexualisiert,ich hab ein stark erhöhtes brustkrebs risiko, rennen/springen geht ohne Bh gar nicht, es gibt kaum schöne BHs und die wo es gibt kosten gefühlt 50€ pro stück (hust hust hunkemöller...aber trag eh sport bh mittlerweile)...und so weiter und so fort
ich will nichtmal mehr ne brustverkleinerung,ich will ne amputation- was spätestens dann möglich ist wenn ich den ersten krebs da krieg
*automatisch