Vor Freund masturbieren?

13 Antworten

Ich sehe Frauen gerne beim masturbieren zu. Vor allem lernt man dabei eine ganze Menge darüber, wie es die jeweilige Frau am liebsten mag - also wie schnell oder langsam, leicht oder fest, welche Art der Bewegung (kreisend, hoch-runter, hin-her...) ihr gefällt, ob sie einen Finger dazunimmt, ob sie gleichzeitig die Brust knetet oder eher mit den Warzen spielt und und und.

Dieses Wissen kann man dann nutzen, wenn man selbst an der Reihe ist um sie mit Zunge und/oder Fingern zu verwöhnen...

Sag einfach "Mir würde es gefallen, wenn Du mir zusiehst, wie ich es mir selbst besorge!". In einer Beziehung darf und sollte man die Dinge ruhig beim Namen nennen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

  • Für sexuell erfahrene Paare ist das Masturbieren vor dem anderen ganz normal und kann Teil des Liebesspiels sein. Manche machen es, um den anderen zu erregen, manche genießen die eigene Stimulation, manche wollen so zeigen, wie sie es gerne haben. Das ist völlig harmlos und üblich.
  • Ratschlag: Wenn ihr kuschelt und beim Vorspiel seid, dann tue es einfach. Küss ihn dabei und masturbiere einfach. Du wirst ja sehen, wie interessiert er daran ist. Oder du wartest ab, bis er bei dir mit der Hand anfängt und machst dann mit und zeigst ihm einfach, wie du es am schönsten findest. 

"Schau mal: Ist das nicht viel interesanter als Dein Video-Spiel? Wenn Du magst, darfst Du mir ein wenig helfen!"

Habt ihr Tipps fürs Masturbieren?

Hallo!
Ich bin 13 (männlich) und masturbieren täglich.
Allerdings wird es langsam langweilig! Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Tricks ?

...zur Frage

Masturbation ..... gut und schlecht?!

Und zwar hab ich 2 fragen die erste mein freund ist alevite und wollte fragen ob die überhaupt Masturbieren dürfen ?

und die 2 . Frage: Bei mir ist das so immer nach dem Masturbieren passieren am darauf folgenden tag nie gute Sachen und wenn ich mal ne woche nicht passiert nur gutes ?! Lässt sich das iwie erklären?

...zur Frage

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor...…… ist das normal?

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor, dass mich eine Frau dabei erwischt, ich dann ganz verlegen werde, und schnell die Bettdecke nehme, um mich zu bedecken. Dann sagt Sie zu mir, dass ich weiter machen soll, und das sie gerne zuschauen möchte. Ich komme der Bitte verlegen nach, und nach einer Weile wird sie auch geil, legt sich neben mich auf das Bett, und masturbeiert ebenfalls.

Ist so eine Fantasie normal?

...zur Frage

Beziehung trotz gleicher Körpergröße?

Fändet ihr es schlimm, wenn euer Freund oder eure Freundin genauso groß wäre wie ihr?

...zur Frage

Putscht Masturbation auf?

Hallöchen Community,

Habe eine Frage zur Selbstbefriedigung bei Männern: Viele Männer behaupten, sie fühlen sich nach dem Masturbieren müde oder erschöpft; eigentlich bei der körperlichen Betätigung auch nachvollziehbar. Bei mir ist es jedoch genau das Gegenteil: Nachdem ich mich selbst befriedige, fühle ich mich normalerweise total energetisch und wach, beinahe wie nach einer Dose Energydrink o.Ä.. Ist das normal? Warum putscht mich Masturbieren so auf?

Gruß und Danke, Nicknack.

...zur Frage

Würdet ihr da ja sagen?

Also ich und ein guter Freund (beide m/15)
Masturbieren öfters zusammen wir sind aber nicht gay oder so rein aus lust. Neulich hat uns dann eine Freundin gefragt ob sie da mitmachen kann (w/16) da sie das irgendwie mitbekommen hat. Jetzt meine Frage fändet ihr das ok und würdet ja sagen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?