Vor Freund masturbieren?

13 Antworten

Ich sehe Frauen gerne beim masturbieren zu. Vor allem lernt man dabei eine ganze Menge darüber, wie es die jeweilige Frau am liebsten mag - also wie schnell oder langsam, leicht oder fest, welche Art der Bewegung (kreisend, hoch-runter, hin-her...) ihr gefällt, ob sie einen Finger dazunimmt, ob sie gleichzeitig die Brust knetet oder eher mit den Warzen spielt und und und.

Dieses Wissen kann man dann nutzen, wenn man selbst an der Reihe ist um sie mit Zunge und/oder Fingern zu verwöhnen...

Sag einfach "Mir würde es gefallen, wenn Du mir zusiehst, wie ich es mir selbst besorge!". In einer Beziehung darf und sollte man die Dinge ruhig beim Namen nennen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

  • Für sexuell erfahrene Paare ist das Masturbieren vor dem anderen ganz normal und kann Teil des Liebesspiels sein. Manche machen es, um den anderen zu erregen, manche genießen die eigene Stimulation, manche wollen so zeigen, wie sie es gerne haben. Das ist völlig harmlos und üblich.
  • Ratschlag: Wenn ihr kuschelt und beim Vorspiel seid, dann tue es einfach. Küss ihn dabei und masturbiere einfach. Du wirst ja sehen, wie interessiert er daran ist. Oder du wartest ab, bis er bei dir mit der Hand anfängt und machst dann mit und zeigst ihm einfach, wie du es am schönsten findest. 

"Schau mal: Ist das nicht viel interesanter als Dein Video-Spiel? Wenn Du magst, darfst Du mir ein wenig helfen!"

Hat mein Freund schon innerlich mit mir abgeschlossen?

Wir hatten in der letzten Zeit immer öfters Streit, sahen uns nur noch selten..dies führte zu dem Entschluss, eine Pause einzuleiten. Ich fragte ihn vorhin, ob er während der Pause eine Neue haben wollen würde..er darauf "weiss nicht😞 eher weniger nein" Wie soll ich das bitteschön deuten ?! :/

...zur Frage

Meint ihr das er sich Gedanken um uns macht, obwohl er sich imoment nicht bereit fühlt?

Hey,

Seit längerem bin ich schon in einen Jungen verliebt. Ich habe ihm am Samstag vor zwei Wochen meine Nummer gegeben. Er hat sich erst zwei Tage darauf bei mir gemeldet und hat wohl seine Mutter gefragt, ob er mir schreiben soll oder nicht. Gestern habe ich ihm dann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe darauf hin hat er mir gesagt das er sich imoment noch nicht so bereit fühlt für eine Beziehung, da er wirklich noch recht jung ist, aber wenn ich ihm so interessierte Fragen Stelle dann erzählt er mir auch von sich aus was von sich. Er meinte das wir auch schreiben können, da er jetzt für 7 Wochen weg ist und wir uns vorher nicht mehr treffen können.

Er bespricht das thema mit mir, mit seiner Mutter... Was darauf hindeutet das ich ihm was bedeute...

...zur Frage

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor...…… ist das normal?

Ich stelle mir beim masturbieren immer vor, dass mich eine Frau dabei erwischt, ich dann ganz verlegen werde, und schnell die Bettdecke nehme, um mich zu bedecken. Dann sagt Sie zu mir, dass ich weiter machen soll, und das sie gerne zuschauen möchte. Ich komme der Bitte verlegen nach, und nach einer Weile wird sie auch geil, legt sich neben mich auf das Bett, und masturbeiert ebenfalls.

Ist so eine Fantasie normal?

...zur Frage

Mein Freund befriedigt sich selber heimlich?

Hallo zusammen Mein Freund holt sich heimlich immer mal wieder einen runter. Wenn ich ihn darauf anspreche lügt er jedes mal und sagt dass ich paranoid wäre. Habe ihn aber auch schon ein paar mal ertappt. Sind seit 8 Monaten zusammen und viel Sex haben wir nicht mehr 😔 ich habe mir viel Mühe gegeben aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr ...

Würdet ihr euch Sorgen machen ? Er sagt immer er liebt den Sex mit mir und auch dass er mich geil findet aber glauben kann ich das natürlich nicht mehr. Alle paar Tage haben wir mal Sex wenn überhaupt 😑

Was sagt ihr ? Soll ich ihm glauben ? Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren ?

...zur Frage

Zurecht Kontrolliert?

Ich habe meinen Freund aus Vertrauens Gründen kontrolliert. Ich bin nicht stolz darauf und möchte das auch nicht tun doch wollte ich eure Meinung zu meinem Fund wissen:

Ps: wohnen zusammen

Fändet ihr es okay wenn euer Freund wenn er einmal die Woche bei seinen Eltern schläft pornos guckt statt mit euch zu schreiben und zusätzlich auf solchen Seiten surft : telki3.com

...zur Frage

Würdet ihr da ja sagen?

Also ich und ein guter Freund (beide m/15)
Masturbieren öfters zusammen wir sind aber nicht gay oder so rein aus lust. Neulich hat uns dann eine Freundin gefragt ob sie da mitmachen kann (w/16) da sie das irgendwie mitbekommen hat. Jetzt meine Frage fändet ihr das ok und würdet ja sagen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?