Vor Fahrprüfung zur Schule gehen?

2 Antworten

Da die Prüfung ja zeitlich bescheinigt wird (zumindest kenne ich es so) könnte es Probleme geben, wenn dann dort die Zeit zwischen 08:00-11:00 quasi offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Kommt drauf an, wie du befreit bist.

Wenn deine Schule dich nur für die Prüfung befreit hat, dann bist du verpflichtet sowohl vor als auch nach der Prüfung im Unterricht zu sitzen.

Wenn du für den ganzen Tag befreit bist, dann kannst du erscheinen, musst aber nicht.