Vor dem starten zu viel Waschmittel genommen

4 Antworten

Eigentlich macht das nicht viel. Es gibt nur sehr viel Schaum, und möglicherweise gibt es auch eine Warnanzeige.

Hast du das Waschmittel in das entsprechende Fach gekippt? Dann lässt sich auch einiges wieder entfernen.

Hast du es in die Wäsche gekippt, dann nimm einfach einen Teil der Wäsche mit dem Waschmittel wieder heraus und fülle mit anderen Teilen auf.

sugardealer77
Fragesteller

Danke

das geht beides nicht, das Mittel läuft bei meiner Maschine direkt rein 🙈

Du kannst die Schublade mit dem Waschmittel aus der Maschine nehmen und etwas vom Flüssigwaschmittel zurück in die Flasche füllen.

sugardealer77
Fragesteller

Leider nicht, das Mittel ist direkt in die Maschine gelaufen 🙈

Mach sie an.

Kann sein, dass die Kleider am Schluss noch seifig sind, dann einfach nochmal spülen und schleudern lassen.

Halb so wild lass sie laufen. Da braucht es sehr viel Schaum bis die nicht mehr läuft, die ist nicht so heikel wie eine Spülmaschine.